31.8.2024 – Spendenübergabe an die Feuerwehrjugend

Am 31. August veranstaltete die Familie Ohlwein (Inhaber der Genusswelt & der Firma Infatek) das Hoffest auf ihrem Anwesen in Rappoltenkirchen. Im Rahmen dieses perfekt organisierten und ausgeführten Festes gab es eine Tombola mit mehr als 150 wunderschönen Sachpreisen, welche von der heimischen Wirtschaft und von anderen Betrieben aus dem Tullnerfeld zur Verfügung gestellt wurden.

Der beachtliche Erlös der Tombola von mehr als EUR 2.200 wurde der Feuerwehrjugend Rappoltenkirchen dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt.

Vertreter unserer Feuerwehr durften diesen schönen Betrag zu Gunsten der Feuerwehrjugend übernehmen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Familie Ohlwein für den überreichten Geldbetrag.

Infatek e.U. – Ihr Fassadenspezialist im Wienerwald
Home | Genusswelt Rappoltenkirchen (jimdosite.com)