17.8.2024 – Hochzeit von Sonja & Georg

Unser Kamerad V Georg Kurzbauer und seine Sonja gaben sich am 17. August in der Pfarrkirche Rappoltenkirchen vor mehr als 150 geladenen Gästen das JA-Wort.
Viele Mitglieder unserer Feuerwehr empfingen das Brautpaar nach der Trauungsmesse am Vorplatz der Pfarrkirche und standen dem frisch vermählten Ehepaar Spalier. Seitens des Kommandos wurden Glückwünsche und Geschenke überreicht. Im Anschluss wurde eine Agape in gemütlicher Atmosphäre, umrahmt von musikalischen Klängen der Hybridbradler, im Pfarrgarten abgehalten. Danach wurde ausgiebig im Feuerwehrhaus gefeiert, wo dieses schöne Fest seinen Ausklang mit toller Stimmung fand.

Wir wünschen Sonja & Georg an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.